Ein stilles Leben

Fotofanorg

Well-known member
Hallo,
nur ich schon wieder. Diese Aufnahme habe ich am Wochenende gemacht und dabei zum ersten Mal vor dem Auslösen in schwarz-weiß gedacht. Ich hoffe es gefällt Euch.

Ich möchte gleichzeitig aber auch die Gelegenheit nutzen, um mich bei Euch für Eure Beiträge zu meinen bisher eingestellten Bildern zu bedanken.

Liebe Grüße
Fotofanorg
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Hallo,

mir gefällt es! Obwohl der Ofen ein wenig überladen wirkt...vllt. wäre weniger mehr gewesen. Aber das ist Geschmacksache  ;) Im Übrigen passt SW auf jeden Fall.

LG Nico
 

Fotofanorg

Well-known member
Hallo,

das mit dem Überladen ist schon richtig, aber der Ofen war im Eingangsbereich eines Restaurants. In der Nähe war der Schäferhund des Besitzers. Da wollte ich nicht unbedingt etwas vom Herd nehmen (hätte ich natürlich sowieso nicht gemacht  ;D und der Hund war ein ganz lieber Schäferhundwelpe).

Fotofanorg
 
Oben