Ein tolles Paar

D

digilux

Guest
Ja, sehen nett aus. Ein bißchen grün um die Nase, vielleicht, ob die was falsches gegessen haben?

Nett sind sie auch, weil sie sich sehr schön für Dich ins Licht gesetzt haben - und wenn man genau hinsieht, lächeln sie sogar in die Kamera... ;D

LG Lüder
 

Jens

Administrator
Muss das nicht in den Aktbereich  ;D Sehr cooler Blick die beiden, schön eingefangen!
 

FrauHolle

Well-known member
Ach, wie schön! Ich freue mich ja schon über meine Erdkröten hier, aber diese Frösche sind doch wirklich attraktiver.
Ist einer davon ein Prinz  :rofl:?
 

nico-e420

Well-known member
Für den Aktbereich hätte ich noch aussagekräftigere Froschbilder  :rofl:
Sind sicher alles selbsternannte Prinzen...dem Paarungsgehabe nach  ::)

Danke für euer Feedback  :hut:
 
W

Wopas

Guest
Kommentar: P4192663_FotoFAQ.jpg
Sorry, aber "sie"? lächelt ja geradezu erwartungsvoll!!

Für mich, eine gelungene Aufnahme.!


Wolfgang

 
Oben