Ein Zebra Steht im Wald

Alek

Active member
Hallo zusammen,

hier eine kleine EBV von mir, ist zwar nicht grosses aber ich fand das bild irgendwie zum schmunzeln also wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Gruss Alek
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo Alek,

stimmt nette Idee.- technisch hätte ich noch anzumerken, aber vielleoicht weißt du das ja auch selber:
- beim freistellen der Personen und des Zebra einen etwas weichgezeichneten Rand 2-3px je nach Bildgröße wählen, dann schaut es nicht so ausgeschnitten und scharfkantig aus.
- die Lichtverhältnisse stimmen leider gar nicht. Im Wald ist es viel zu dunkel, als das Zebra und die Kids so angestrahlt werden könnten. Nach dem Schatten am Ohr des Zebra, sollte auch ein Schatten auf dem Boden sein, aber dafür stimmen halt die Lichtverhältnise nicht, also ggf. die Akteure in einen anderen Hintergrund setzen, der auch Licht zulässt.

Grüße Andreas  :wink:
 
Oben