Eine Affenhitze....

D

digilux

Guest
Und der hat noch seinen dicken Pelzmantel an 
"Was gut ist gegen Kälte, ist auch gut gegen Hitze" - hat Oma immer gesagt. Hatte sie nicht recht? Muß allerdings zugeben, daß mir bei diesen Themperaturen FKK deutlich lieber ist als dicke Schutzschichten... Ich möchte also nicht mit dem Genossen im Baum tauschen  :no:

LG Lüder
 
D

digilux

Guest
Nee, nicht zu heiß. Der guckt ganz sicher neidisch zu einem andern, der was leckeres zu futtern hat... Das ist ganz klar Futterneid!
 

mikewhv

Moderator
HalloAndreas,

gelungene aufnahmen und den affen macht das wetter bestimmt weniger aus als uns.

Irgenwie bin ich etwas verwirrt, lüder will lieber fkk auf dem baum machen  :shame:  ;D

Mike
 

TK-FotoFreund

Well-known member
mikewhv schrieb:
Irgenwie bin ich etwas verwirrt, lüder will lieber fkk auf dem baum machen  :shame:  ;D
Na er hofft da weht ein kühles Lüftchen.  :rofl:

Hy Andreas  :wink:

das 1. Bild find ich sehr gut.  :up: :hut:
Das Geäst hast du gut als Bildeinteiler genutzt.

LG Thomas
 
D

digilux

Guest
:no: Auf'm Baum... dazu bin ich viel zu unsportlich. Bei meinem Versuch, da rauf zu kommen, würden sich die Affen totlachen - und ich hätte den Ärger mit dem Tierschutz - nee danke!
 

kaliko

Well-known member
Ich finde, der Kerl auf dem zweiten Bild schaut ein bisschen so wie der Kater in "Shrek". Der kriegt da auch immer so runde Augen und den unwiderstehlichen Blick, wenn er etwas haben möchte.
Hast du ihm denn die Erdnuss gegeben? ;)

lg
Brigitte
 
Oben