Eine kleine Eidechse

muffinvernichtungswaffel

Well-known member
vielen dank^^

findest du das die schäfteausdehnung passt oder zu wenig ist?

was man sich nicht alles für gedanken machen muss wenn man nur sekunden zeit hat so ein scheues Tier zu fotografieren^^ wenigstens hab ich diesmal daran gedacht den fokus so exakt wie es in meiner körperhaltung möglich war zu setzen^^
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

etwas mehr wäre das tüpfelchen auf dem i aber bei der fluchtbereitschaft und wenn man das tier unerwartet entdeckt, dann erst  :photo: und anschliessend, wenn es geht, nachbessern.

Mike
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: 5585520021_fda07b4ebb_b3.jpg
eine ansprechende aufnahme. Ich finde das bild allerdings einwenig weich.........ist aber wahrscheinlich nur eine persönliche ansicht

 
Oben