Eine Triumph in Szene gesetzt

D

digilux

Guest
Ganz klar: Weniger ist mehr. Bild 1 gefällt mir mit Abstand am besten. Licht und Schärfe sind bei allen Bildern klasse - da gibts nix zu meckern. Aber in Sachen Bildausschnitt ragt das erste deutlich aus den andern heraus.
Bild 2 und 4 sagen mir nichts. Bild 3 zeigt gewissermaßen den maschinellen After - i gitt  :rofl:

Es gibt - zumindest in meinen Augen - weit fotogenere Maschinen als die Triumph, da macht sich die deutliche Beschränkung auf Details wie in Bild 1 noch am besten.

LG Lüder
 

Aragorn

Well-known member
Die Belichtung, Farben und die Schärfe sind absolut top! Mir gefällt der Auspuff am besten, Power satt. Aber auch die anderen gefallen mir gut!

Gruß
Markus
 

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Aragorn schrieb:
Die Belichtung, Farben und die Schärfe sind absolut top! Mir gefällt der Auspuff am besten, Power satt. Aber auch die anderen gefallen mir gut!

Gruß
Markus
Hallo Markus,

danke Dir für dein Lob, freut mich das sie Dir gefallen. Bist auch der Erste, dem das Auspuff-Bild zusagt. ;)
 
Oben