Einer der letzten Äpfel

xeno

Member
unseres Apfelbaumes, dem ich dieses Jahr ein Denkmal gesetzt habe.
Wir hatten eine unglaubliche Schwemme an Äpfel bei unseren beiden Bäumen. Dieses Bild wird als Erinnerung daran dienen.
 

Anhänge

M

mon

Guest
Ich würde auf den Rahmen verzichten, sonst sieht es zu sehr nach Spielerei aus.

Farbe und Licht sind stimmig, aber an der Komposition könnte noch gearbeitet werden: den Apfel aus der Mitte rücken...

Ja, dieses Jahr waren wieder viele Äpfel. Ein paar Freunde und ich haben dieses Jahr aus den viiiiiielen Äpfeln im verwaisten Pfarrgarten ca. 70-80 Liter Apfelwein angesetzt....den gibts dann nächtes Erntedank...
 

Rainer

Moderator
Ich sehe es wie mon:

der Apfel sollte aus der Bildmitte heraus. Ich habe mal schnell einen Ausschnitt gemacht, so wie ich ihn mir vorstelle.

Und was die Rahmen angeht: er erinnert mich doch sehr an modische Dekoration und passt eher in die Jugendabteilung eines Möbelhauses  ;D

Weniger wäre mehr. Weglassen oder bitte ganz dezent und nicht das Bild in den Rahmen laufen lassen.

Gruß

Rainer
 

Anhänge

M

mon

Guest
Was ich bei deinem Ausschnitt, Rainer, etwas schade finde ist, dass die helle Fläche rechts verschwunden ist. Aber ich wüsste auch nicht wie ich es anders gemacht hätte.
 

Lumix_93

Well-known member
Ich möchte mich bei den anderen  Thema jetzt nicht ein mischen  :no:

Ich sag nur das ich die Farben sehr schön finde (das rot)
Gruß Lumix :photo:
 
Oben