Eines meiner Lieblingstiere, jetzt mal in S/W

FinP

Well-known member
Schönes Motiv, aber der Beschnitt gefällt mir irgendwie nicht. Der Vogel ist nicht ganz drauf, dafür irgendwas anderes vorne. Den Kontrast finde ich aber gut gelungen.
 

Gonzo

Well-known member
Danke für die Kritik,
ich merk schon^^ die beschnitte sind meine schwächen^^

mfg

Felix
 

Gonzo

Well-known member
OHH das tut mir leid,
Okay werd ich in zukunft tun, hab die bis jetzt immer nur in der datengröße selber geschrumpft.

mfg

Felix
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Sorry, aber da ist doch der Regeler für den Kontrast viel zu hoch gedreht worden, das Foto Rauscht, unten ist etwas, was nicht reingehört - da hast du schon schönerres gezeigt

lg
Manfred

 

Gonzo

Well-known member
mhh, das euch der halbe kopf von dem anderen vogel so nervt.. aber okay ich werd mal versuchen den bei gelegenheit wegzumachen. Zum kontrast, ich finde ihn nahezu perfekt oO und das mit dem rauschen und der leichten unschärfe liegt an der sehr starken komprimierung =(

vielen dank für dir kritik... =)
 
Oben