Einfach Blütenmakros

Makrofetischist

Well-known member
Kommentar: P8242311.jpg
Die Schärfeebene ist knapp aber auf dem wesentlichen...ich hätte aber mehr von der kompletten Blüte mit ins Bild genommen...

Kommentar: P8242300.jpg
Schärfeverlauf und das Format passen für mich...gefällt mir sehr gut...

 

TK-FotoFreund

Well-known member
Makrofetischist schrieb:
Kommentar: P8242311.jpg
Die Schärfeebene ist knapp aber auf dem wesentlichen...ich hätte aber mehr von der kompletten Blüte mit ins Bild genommen...
Hy Markus

danke für deine Kommentare. Ich war auch ganz hin und her gerissen. Eigentlich wollte ich noch mehr Detail und größer. Aber mehr war nicht drin. Ist ja eh schon auf KB bezogen ein AM von 2:1 Die Blüten und Knollen sind nämlich ganz klein. Wenn ich mehr drauf packe hat man zwar ein schönes buntes Kneul aber die Details sind dann weg.

Grüße Thomas
Nachtrag :
Hab gesehen ich hab es etwas beschnitten. Drum mal die Fast orginale Größe mit etwas unscharfem Vordergrund.
Vielleicht gefällt dir das besser. ?

Grüße Thomas
 

Anhänge

Makrofetischist

Well-known member
Kommentar: P8242311-V2.jpg
Vom Schnitt her finde ich es besser...man erkennt die Blüte "komplett"...interessante Blüte, die du da abgelichtet hast...sieht bestimmt auch klasse aus, wenn alle Blüten sich geöffnet haben...

 
Oben