Einsame Hütte

Jamo

Moderator
Okay, dann mach ich die bearbeitung rückgängig^^
Hab es ein wenig grüner erscheinen lassen und durch Tonwerte und Gradationskurven ein wenig dunkler gemacht. :-D
 

Jens

Administrator
Was würdest du verändern?
Links etwas enger beschneiden (der Baum könnte weg), unten ebenso (aber sparsam).  Die Farben sind m.E. o.k., ein wenig Könnte man mit der Tonwertkurve noch etwas die Tiefen rausarbeiten.  :photo:
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
das Original gefällt mir viel besser (natürlicher). Ansonsten würde ich es auch so wie Jens sagt beschneiden.
 

Jamo

Moderator
Ja, den Beschnitt hatte ich auch shcn versucht anders zu wählen. Ich hab nach rechts auch noch mehr Platz. Aber immer wenn ich beschnitten habe, war mir die Hütte zu mittig.

Ich habs nochmal so versucht. Jetzt gefällts mir wirklich gut ;)
 

Anhänge

Oben