B
benpop
Guest
<p>Hallo,</p><p>also ich bin eigentlich ein leidenschaftlicher Fotograf bzw. mich interessiert das sehr, habe aber bisher nur die Möglichkeit gehabt mit normalen Digicams zu fotografieren. Da ich aber demnächst für 3 Monate nach Afrika gehen werde, überlege ich mir z.Z. eine DSLR anzuschaffen, um das fotografieren dort und auch danach zu vertiefen.
Ich habe so an die Canon 350D gedacht, die ja als Einsteiger DSLR angepriesen wird. Habe jetzt in letzter Zeit auch viel darüber gelesen und dass viele Leute Probleme mit der Schärfe und dem Standard-Kit-Objektiv hätten. Lohnt bzw. reicht die Cam für mich aus?
Alternativ hab ich mir noch die Nikon D70s angeschaut, die allerdings noch ein bisschen teurer ist.</p>
Ich habe so an die Canon 350D gedacht, die ja als Einsteiger DSLR angepriesen wird. Habe jetzt in letzter Zeit auch viel darüber gelesen und dass viele Leute Probleme mit der Schärfe und dem Standard-Kit-Objektiv hätten. Lohnt bzw. reicht die Cam für mich aus?
Alternativ hab ich mir noch die Nikon D70s angeschaut, die allerdings noch ein bisschen teurer ist.</p>