Eisenbahnschiene

pinky

Well-known member
Kommentar: img209.jpg
ich glaube das bild könnte mir gefallen, wenn es im oberen bildteil nicht so unscharf(bearbeitet?) wäre. ich finde es dadurch sehr anstregend das bild anzusehen. außerdem finde ich den winkel und die neigung in der die schiene verläuft störend.

Kommentar: img208.jpg
hier stört mich auch die schärfe, sie wird durch das grün hinter der pflanze gestört und darum hat das auge keinen punkt um sich festzuhalten

Kommentar: img207.jpg
gefällt mir sehr gut, sehr schöne platzierung des hauptmotivs. M.M.n. hätte mehr tiefenschärfe nicht geschadet, aber sonst  :up:

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: img209.jpg
Hier kann ich Pinky zustimmen. Der Winkel wie die Schiene zusagt ist es weniger. Den finde ich nicht so schlimm.
Die Unschärfe, von der ich sagen würde sie ist bearbeitet, ist wirklich sehr anstrengend. Meine Augen sind tip top aber mehr als 2 Minuten krieg ich es nicht hin, wird viel zu anstrengend.

Kommentar: img208.jpg
Dieses hier sagt mir auch nicht zu.
Das Motiv wäre sicher fein. Die Pflanze mit der Scheine dahinter hat was.
Aber es ist sehr unscharf.

Hast du dieses hier auch bearbeitet?

Kommentar: img207.jpg
Das ist auch fein. Pinky hat recht, Motiv und Position sind klasse. Allerdings das selbe Problem wie bei den anderen beiden. Die Unschärfe stört, besonders da sie hier das Hauptmotiv (die Pflanze) ebenfalls betrifft.







 
Oben