Eisige Landschaft

Am

Well-known member
Schöne Lichtstimmung, tolle Farben, jedoch weiß ich nicht so recht ob mir die Lensflares gefallen oder nicht...

Gruß, Andy
 
A

Anja_01

Guest
Eisig schön :) Bei den Lensflares muss ich allerdings auch noch überlegen, ob sie mir gefallen  :think:
Ansonsten: Bildausschnitt, Farbe, Schärfe sitzen perfekt, die Winterstimmung kommt klasse rüber genauso wie eine angenehme Ruhe, die dein Bild ausstrahlt.
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

die aufnahme und die lichstimmung gefallen mir.

Frage wie unterbindet man die reflektionen unter diesen bedingungen?

Für mich können die dort bleiben wo sie sind, gehören unter diesen aufnahmeumständen eigentlich fast schon dazu.


Mike
 

Aragorn

Well-known member
Das denke ich mir bei den Lens Flairs eben auch. Eine so starke Gegenlichtaufnahme ohne Lens Flair ist eigentlich gar nicht möglich, daher gehören die für mich hier auch dazu!


Danke für die Anregungen!

Gruß
Markus
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: IMG_1094klein.jpg
Die Gegenlichtaufnahme schön gemeistert. Die Lens Flairs können meiner Meinung nach auch da bleiben wo sie sind. Ich bin kein Fan von ihnen aber wie schon erwähnt, sie gehören nunmal dahin.
Ansonsten kann ich auch weiter nur meinen Vorrednern zustimmen. Eine Schöne Landschaft mit einer Schönen Lichtstimmung eingefangen.
Sehr reizvoll finde ich auch die Vierbeiner (ich vermag nicht genauer zu sagen was es ist) hinten am Waldrand.

 

Frank

Administrator
Wirklich nicht schlecht :up: - im prinziep kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Lichtstimmung ist der Hammer und der Aufbau, Farben, Schärfe passen. Lensflares sind in diesem Fall in Ordnung da sie nicht Künstlich aussehen - mich stören in anderen Bildern häufig diese übertriebenen künstlichen Lensflares - hier diese sind ja richtig "echt".

lg,
Frank
 
Oben