M macu Guest 26 Oktober 2008 #1 Da sie uns nicht reinlassen habe ich nur dieses eine Bild. :wink: Markus Anhänge molino10[1].jpg 204,2 KB Aufrufe: 77
Downunder Well-known member 26 Oktober 2008 #2 Kommentar: molino10[1].jpg Hi Markus, sehr schön. Die Kontraste, Farben, Stimmung, Bildgestaltung: alles super gemacht. Das Quadratische Format finde ich hier absolut passend. Wirklich ein top bild :up: :up:
Kommentar: molino10[1].jpg Hi Markus, sehr schön. Die Kontraste, Farben, Stimmung, Bildgestaltung: alles super gemacht. Das Quadratische Format finde ich hier absolut passend. Wirklich ein top bild :up: :up:
Jamo Moderator 26 Oktober 2008 #3 Ich kann mich Bill nur anschließen. Kontraste und Farben gefallen mir sehr gut!!
A Anja_01 Guest 26 Oktober 2008 #4 Kommentar: molino10[1].jpg Hallo, Freistellung, Farben & Kontraste sind absolut gelungen. Dazu die Symetrie und die quadratische Form :up:
Kommentar: molino10[1].jpg Hallo, Freistellung, Farben & Kontraste sind absolut gelungen. Dazu die Symetrie und die quadratische Form :up: