Elbbrücke

faolchu

Well-known member
Ich habe ein Panorama von der Elbbrücke bei Barby aus 9 Fotos gemacht. Die Brücke ist 753 m lang. So weit man sie sieht habe ich sie auf dem Bild.

Eine etwas größere Version habe ich hier: http://www.faolchu.de/fotoblog/?p=544
(Bild kann dort vergrößert werden.) Das ganz große Original ist 22000 Pixel breit geworden.  :keineahnung:

Hinter der Brücke sieht man die Maizena Werke die zu Cargill gehören. Vor einiger Zeit habe ich das Werk auch als  Panorama zusammengebaut. Ich hänge das später mit an.
 

nico-e420

Well-known member
Sieht sauber zusammengesetzt aus  :up:

Hast du einen Nodalpunktadapter benutzt? Wenn ja, welchen?
Hätte an so nem Teil auch Interesse...
 

faolchu

Well-known member
Danke für den Kommantar.
Ich habe das aus der freien Hand gemacht. Belichtung manuell eingestellt. Nodalpunktadapter habe ich gar nicht. Ich wollte zwar zu erst das Stativ verwenden, hatte aber die Stativbefestigung für das Tele nicht mit.  :keineahnung:


Hier auch noch die größere Maizena Version. http://www.faolchu.de/fotoblog/?p=573
 

Anhänge

Oben