Elbphilharmonie die zweite

Aragorn

Well-known member
Hallo zusammen,
habe am Wochenende die letzten Bilder meiner Hamburg-Tour bearbeitet. Dieses war eine recht heftige Gegenlichtaufnahme. Ich habe die Schatten stark hochgezogen und dann alles bis auf die Sonne und die Sonnenspiegelungen entsättigt.

Gruß
Markus

PS: Sorry, wenn ich momentan aus Zeitgründen recht wenig kommentiere, wird bald wieder mehr. Momentan bin ich froh wenigstens wieder etwas knipsen zu können!

Anhänge

kunsti

Well-known member
Find ich gut. Mag den gegnsatz von dem S/W zum gelben SOnnenuntergang.
Auf der linken Seite wirkt es irgendwie etwas chaotisch, durch die Seile die da runter Hängen. Vielleicht kannst du den Teil ja mal wegschneiden.

faolchu

Well-known member
Elbphilharmonie - sieht auf den ersten Blick aus wie ein Bauwerk aus dem "Elbenland".
Ein interessanter Ausschnitt und auch die leichte Färbung hat etwas.

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMG_7986k.jpg
Gefällt mir von der Bearbeitung sehr sehr gut.
Den Vorschlag mit dem Kran links, hätte ich ggf. auch ins Auge gefasst.

Grüße Andreas

kaliko

Well-known member
Hi!
Das Bild hat trotz "Aufbausymbolik" der Kräne etwas von Endzeitstimmung. (Vielleicht ist es die Farbgebung  :think: ) Würde gut als Szenario in ein Computerspiel passen  :)
(deshalb auch die Seile lassen - wo soll sich das Team sonst hinauf hangeln  ;) )

lg
Brigitte

Aragorn

Well-known member
Vielen Dank für die Anmerkungen.
Ich finde eigentlich das gerade die "chaotische" Seite als Kontrast für das Bild wichtig ist. Weggeschnitten wirkt es eher langweilig auf mich.

Gruß
Markus

Oben