emotions

K

klausdieter

Guest
Hallo Biggi,

für mich sieht es aus wie ein etwas abstrackter Akt :frage:

Wunderschön :up: :up:

LG

Klausdieter

Biggi L.

Well-known member
Hallo Klausdieter,
das war Teil meiner Intention, ja... eine Art 'abstrakter Akt'.

Vielen Dank für deine Anerkennung
und viele Grüße
Biggi.

M

macu

Guest
Schön, den Bildaufbau finde ich besonders interesant  :up:

:wink: Markus

b3nny

Well-known member
Ich finde deinen abstrakten Bilder die du momentan postest wirklich toll.
Auch dieses ist super.

Schöne Farben, tolle Formen...  :up:

Immer weiter so Biggi :)

Jamo

Moderator
Auch ich finde das Bild gut!
Allerdings hätte ich mir die Skulptur ein wenig weiter nach rechts ins Bild gewünscht. Ich finde um die "Taille" wird es sehr schmal zum Rand hin. (Kleinigkeit)

gruß

D

digilux

Guest
Mich würde die Figur mal "in natura" interessieren - wenn sich das mit dem jugendfreien Charakter dieser Rubrik verbinden lässt...

Ein ganz tolles Bild mit einer feinen Erotik. Das Licht hast Du hier sehr gekonnt eingesetzt. Klasse!

LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
Vielen Dank, Benny, Manu und Lüder.
Dieses Bild - ich muss es unumwunden zugeben, hat´s mir mittlerweile selbst sehr angetan....  :shame: und so freut´s mich natürlich, wenn´s auch andere gerne ansehn :)

Manu, an der Taille hätte ich sie auch lieber bissl breiter gehabt, aber das war leider nicht machbar. Zumindest nicht ohne dass ich anderen (mich störenden) Linien Raum gegeben hätte (die Arme formen ein Herz) also hab ich mich für die 'abgespeckte' Variante entschieden.

Die Figur, Lüder. Klar, die kann ich gerne mal in Natura ablichten und zeigen.
Jugendfrei ist sie auf jeden Fall  :)

Danke sehr euch allen......

Jamo

Moderator
Na, dann hast du dich wohl für die richtige Variante entschieden :up:
Manchmal gehts halt nicht besser ;)

Biggi L.

Well-known member
möglicherweise, Manu  ;)

Lüder, um deinem Wunsch nachzukommen.... die Lady in natura - im wahrsten Sinne des Wortes. Fiel mir vorhin ein, dass ich sie sogar schon mal so (allerdings unbrauchbar)  ;) abgelichtet hatte.

ist halt jetzt ein anderer Blickwinkel, aber so rein zu Demonstrationszwecken wird das nicht so die Rolle spielen, denk' ich (?)

:wink:

Anhänge

faolchu

Well-known member
Ich wollte auch schon nachfragen, das es doch endlich Zeit wird das Mädel im Original kennen zu lernen, die wird so oft in verschiedenen Posen gesehen haben.

::)  ::)  ::)

D

digilux

Guest
Ahhhhh...  :)
da kann man sich doch ein Bild machen. Besonders wird verständlich, warum Du die lady in red so beschnitten hast (Mann, nee, die letzten Worte klingen schon blöd, wa?... "lady beschnitten"- da kann man ja auf dumme Gedanken kommen... :think:)...
Der Schnitt des Bildes halt, den verstehen wir so besser!
;D
Danke - und einen schönen Abend!
LG Lüder

Biggi L.

Well-known member
:)
war mal ein Geschenk vonmeiner Tochter und ja, musste wie gesagt, schon öfter herhalten.
Damals als Schatten und ansonsten mag ich einfach, die Linien- und Lichtspiele die sie hergibt  ;)
Nunja... nun habt ihr mein Model kennengelernt *g*

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 12
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 11