Emotions

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Emotions.JPG
Hallo,

gefallen mir von der Bildgestaltung sehr.  :up: Aber einen kleinen Hauch mehr Licht vermisse ich schon.

Grüße
Andreas

D

digilux

Guest
Kommentar: Emotions II.JPG
Ein Bild, in das man sich "versenken" kann - mit dem wahnsinnigen Gefühl, man atme einen Hauch von Ewigkeit.
Die Stille und zugleich die Kraft dieses Bildes sprengen die Ketten von Zeit und Raum - beide existieren für einen kleinen aber wunderbaren Moment des Betrachtens nicht mehr.
Ich suche nach Worten, die dieses Bildes würdig wären - finde sie nicht wirklich. Es bleibt das Gefühl, daß es sich gelohnt haben wird, diesen heutigen Tag gelebt zu haben, denn dieses Bild wird mir heute sicher nicht mehr aus dem Sinn gehen. Es berührt mich tief und bringt "eine Saite in mir zum Klingen..."

Liebe Biggi, ich habe mich grade gestern mit jemand aus dem Forum unterhalten, über Kameras und über den "fotografischen Blick", der letztlich ein Bild macht (mehr, als die teuerste Kamera). Als Beispiel habe ich Deinen Namen genannt, und kaum 12 Stunden später unterstreichst Du das noch einmal fett.

Dies ist ein Bild, das bleibt, Biggi, und das ist wohl das Größte, was man über ein Bild je wird sagen können.
Ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem Werk!

:hut:

Lüder

kaliko

Well-known member
Kommentar: Emotions II.JPG
Hallo Biggi!
Sie sind ja beide toll, aber dieses ist auch mein Favorit.  :up:

Musiker haben ja oft diesen besonderen, ganz in sich gekehrten, konzentrierten Blick. Sowas auf einem Bild erleichtert einem dann ungemein das Einsteigen in die Stimmung der eingefangenen Situation. Man "hört" die Musik, aber man "spürt" auch Stille.

Bezüglich Licht würde ich mir auch noch ein bissl mehr Hell und Kontrast wünschen, vielleicht nur die Lichter der Gesichtskonturen etwas herausarbeiten. Aber die Grundstimmung sollte schon so bleiben, die ist wirklich sehr eindrucksvoll gelungen.  :hut:

lg
Brigitte

Biggi L.

Well-known member
Ganz herzlichen Dank euch allen...
besonders aber (verzeiht, wenn ich ihn hervorhebe) dir, Lüder....
In deinen (geschriebenen) Worten schwingt etwas mit, das mir einen Kloß im Hals,
und Tränen in den Augen beschert hat (die inzwischen über die Wangenweg kullern)

Danke - für deine 'Berührtheit' - sie ist für mich... wie ein wundervolles Geschenk.....

digifun

Well-known member
:wink: Ich musste erst einmal mein Monitor heller einstellen ;-) jetzt sehe ich auch, dass Du die Stimmung voll eingefangen hast. Kompliment. Das per richtigem Papier ausgedruckt muss toll aussehen (Fine Art Printing).  :hut:
Was mache ich jetzt mit meiner Monitoreinstellung? Wahrscheinlich war sie viel zu dunkel...

Ebby

Member
Hallo!

Ich finde die Bilder sehr schön gemacht.
Meiner (Anfänger-)Meinung nach, brauchen sie auch nicht mehr Licht, denn so kommt bei mir eine wunderschöne, ruhige und angenehme Stimmung rüber und das kann ich nur genießen.

:hut:

Lieben Gruß

Biggi L.

Well-known member
Danke euch allen für das positive feeback..!

Mike (digifun) was du jetzt mit deine Monitoreinstellung machst....? keine Ahnung *grins*
Vielleicht lag´s auch einfach an unvorteilhaft einfallendem Sonnenlicht, dass du nichts gesehn hattest  ;D

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 11
Biggi L. GALERIE: Stimmungen 15