Kommentar: Emotions II.JPG
Ein Bild, in das man sich "versenken" kann - mit dem wahnsinnigen Gefühl, man atme einen Hauch von Ewigkeit.
Die Stille und zugleich die Kraft dieses Bildes sprengen die Ketten von Zeit und Raum - beide existieren für einen kleinen aber wunderbaren Moment des Betrachtens nicht mehr.
Ich suche nach Worten, die dieses Bildes würdig wären - finde sie nicht wirklich. Es bleibt das Gefühl, daß es sich gelohnt haben wird, diesen heutigen Tag gelebt zu haben, denn dieses Bild wird mir heute sicher nicht mehr aus dem Sinn gehen. Es berührt mich tief und bringt "eine Saite in mir zum Klingen..."
Liebe Biggi, ich habe mich grade gestern mit jemand aus dem Forum unterhalten, über Kameras und über den "fotografischen Blick", der letztlich ein Bild macht (mehr, als die teuerste Kamera). Als Beispiel habe ich Deinen Namen genannt, und kaum 12 Stunden später unterstreichst Du das noch einmal fett.
Dies ist ein Bild, das bleibt, Biggi, und das ist wohl das Größte, was man über ein Bild je wird sagen können.
Ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem Werk!
:hut:
Lüder