Empire State Building bei Nacht

Jamo

Moderator
Hallöchen  :wink:

Wie versprochen, habe ich es endlich geschafft die Fotos vom nächsten Tag  zu bearbeiten ^^
Meine güte, das dauert aber auch immer. Und ich muss damit eigentlich in maximal 1-2 Wochen fertig sein, so ein Mist :-D

Naja, hier also mal Fotos vom empire State Building bei Nacht. Ich möchte euch ein paar mehr Fotos zeigen, darum lade ich euch hier einfach mal 6 Fotos hoch.

Gruß,
Manu

Anhänge

R

Regine

Guest
Hallo Jamo,
diesmal gefallen mir Deine ersten zwei Fotos nicht so gut - ich habe das Gefühl, dass einfach zuviel drauf ist. Die Millionenstadt bei Nacht funkelt mit Abermillionen Lichtern aber es gibt keine Details mehr. Beeindruckend aber schon etwas zuviel. Das Empire versinkt in der Dunkelheit. Die anderen drei Fotos enthalten mehr Details aber es ist immer noch vorwiegend ein, allerdings beeindruckendes, Lichtermeer.

D

datwilli

Guest
Regine hat recht. Ich finde die Bilder toll, aber zu dunkel. Ich mache solche Bilder , wenn im Himmel noch etwas Zeichnung ist.

Jamo

Moderator
Ein bisschen muss ich euch Recht geben, aber ich finds nicht schlimm. Ich konnte mir jetzt nicht unbedingt aussuchen genau zur blauen Stunde dort hin zu kommen, man ist halt hingegangen als man Zeit hatte, darum bin ich doch mehr als zufrieden mit den Bildern. Vielleicht auch, weil ich noch die Kälte im Nacken und den Wind in den Ohren habe wenn ich mir die Bilder anschaue :)

R

Regine

Guest
Du siehst das gesamte Panorama vor Deinem inneren Auge nicht auf 900 Pixel beschränkt. Es muss sehr beeindruckend sein - ich kann Dich gut verstehen!

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich mag das Lichtermeer einer Großstadt - ein Bild, was mich immer wieder fasziniert. Daher kann ich zu allen Bildern nur  :up: sagen.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jamo GALERIE: Architektur und Gebäude 7