Endlich Ruhe.

N

newdass

Guest
hallo liebe fotofreunde!

hier eine aufnahme, die ich auf einem alten film entdeckt habe, der schon ein jahr im regal liegt.
habe diese aufnahme am chiemsee gemacht. der mann faszinierte mich!

wollte eure meinung hören, und bin um jede kritik dankbar!

LG andi
PS: durfte den mann fotografieren, sowie die erlaubniss um die veröffentlichung im internet.

Kamera: Pentax ME Super (Analog)
Film: 100 ilford delta

 

Anhänge

J

Jo.PinX

Guest
ich find's hervorragend und sehr eindrucksvoll!
Gruß, Jo.
 

Rainer

Moderator
Im Ansatz ein sehr gutes Bild.

Ich finde allerdings das Hochformat nachteilig. Meine Augen zieht es wie magisch an den rechten Bildrand, weil ich noch ein Stück vom See sehen will, wogegen ein Teil der Planken un doben der strukturlose Himmel entbehrlich ist.

Gruß

Rainer
 
N

newdass

Guest
@jo

freut mich das dir das bild gefällt!

@Rainer

im nachhinein hatte ich mir auch ein querformat gewünscht! war ein schnappschuss, denn ich wollte den mann nicht länger belästigen (obwohl er ziemlich spass hatte  ;D )

danke dir!

LG andi
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Andi,

ich würde das Bild nur unten etwas beschneiden. Die Vorteile eines Querformats sehe ich hier nicht.
Der Mann ist so dargestellt, als wäre er in einem Buch versunken. Ein Öffnen des Bildes nach rechts, würde die Stimmung dieses schönen Momentes zerstören.
Man sieht genügend von seinem Umfeld, mehr brauch es nicht.

Viele Grüße
Wolfgang
 
N

newdass

Guest
hallo wolfgang,

danke für die blumen!  :flowers:

LG andi
 
Oben