Eng umschlungen

Stern

Well-known member
Ich kann leider nicht wirklich erkennen, was das auf dem Bild ist. Vielleicht möchtest Du etwas mehr dazu schreiben?!

Grüße
Julia

Simbyte

Well-known member
Ich denke mal, dass es sich um die Überreste alter Weinreben handelt.

Mir gefällt die Bildgestaltung gut. Das ganze zieht sich quer durchs Bild, wird durch das eine längere Teil aber nicht zu langweilig. Die grobe Körnung emfinde ich nicht als störend. Insgesamt ein sehr harmonisches Werk  :up:

Gruß Simon

digifun

Well-known member
Stern schrieb:
Ich kann leider nicht wirklich erkennen, was das auf dem Bild ist. Vielleicht möchtest Du etwas mehr dazu schreiben?!

Grüße
Julia
Ich komme aus einer Weinbau Gegend, da weis jeder was das ist. Es sind übriggebliebene Triebranken nach dem Schnitt im Winter.Also kein Hopfen ;-)

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Eng umschlungen_bearbeitet-1_899x445_(C).jpg
Wow, die Aufnahem finde ich klasse!

Ich bin begeistert vom Bildaufbau und dem Hintergrund.
Ziehe meinen Hut  :hut:

Andreas

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Eng umschlungen_bearbeitet-1_899x445_(C).jpg
Hallo Mike,
auf so eine Idee muss man erst kommen  :hut: Mir gefällt der dunkle Rand um das Bild nicht ganz aber ansonsten: Klasse! :down:

Biggi L.

Well-known member
Na die kommen mir doch bekannt vor, Mike....  :)
http://forum.foto-faq.de/fineartist-fineartisten-t14553.0.html
Weißt ja - meine Bilder entstanden ganz bei dir in der Ecke. Wer weiß, vielleicht waren wir sogar im selben Weinberg unterwegs  :)

Gefällt mir sehr gut, wie du diese alten ranken in Szene gesetzt hast . Dieses 'extreme' Querformat und die Vignettierung geben dem Bild Spannung  :up:

digifun

Well-known member
:wink: Hi bBggi, der Weinberg ist direkt hinter meinem Haus, da wärst Du fast in meinen Garten gestolpert ;-)

Downunder

Well-known member
Mike,
ein fantastisches Bild. :hut:.......eine super Umsetzung der Idee und die dazu passende Bearbeitung.

Jamo

Moderator
Mir gefällt das Bild und die Bearbeitung, top  :up:
Wie wärs mal zu probieren den Rahmen unter dem schwarzen Band durchlaufen zu lassen? Mal so als Idee, weil er jetzt ein bisschen aufgesetzt wirkt, da er so gut in den HG passt und dann so stark über dem Band hervorsticht.

gruß,
Manu

Oben