engel+Teufel

Rainer

Moderator
Sehr gut, solche Motive liebe ich. Gut belichtet und genau der richtige Ausschnitt.

Wenn man Erbsen zählen wollte, könnte man bemerken, daß die obere Kante des Podestes am oberen Bidlran nicht parallel zum Boildrand verläuft. Ist aber nebensählcih und ließe sich nachträglich mit Photoshop oder einer anderen EBV schnell nacharbeiten.

Kannst Du mir noch sagen, an welchem Tor ich die beiden finde? Wetzlar steht nämlichauf meine Zettel für Wochenendausflüge.

Gruß

Rainer
 

Rainer

Moderator
Danke, so werde ich es finden. Schade, beim letzen Mal (ist aber schon länger her) muß es die beiden übersehen haben. Der Schlußstein aus Deinem Webalbum ist wohl auch vom Dom, nehme ich an?

Ich sammle übrigens solche Schlußsteine (na ja, Fotos meine ich). ;D

Gruß

Rainer
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Lise,
fototechnisch einwandfrei. Vielleicht wäre ein anderer Lichteinfall noch besser gewesen, das Bild hat sehr viel Licht und Schatten - andererseits gehört es so. Bei deinem 2. Bild wird mir durch die (dennoch interessante) Perspektive Schwindelig  ;)
 

Lise

Well-known member
Das zweite Bild dient auch mehr dem Mittel zum Zweck, als das es ein schönes Motiv hergeben soll...Rainer soll ja schließlich nicht an dem Bogen vorbeilaufen :photo:
 
Oben