Ente

wagner16

Active member
:wink:
Hallo,
ich bin neu hier als Entschuldigung wenn ich ein Fehler mache. Das Bild hab ich im Urlaub aufgenommen, als wir mal wieder auf einer Wandertour waren. Ich hoffe es gefällt. Ich bittte aber auch um Kommentare.
 

Anhänge

Simbyte

Well-known member
Hallo,

das ist ja schonmal ein ganz schöner Einstieg  :)


Meine Kritikpunkte wären

a) Die Schärfe liegt nicht exakt auf dem Auge
b) Das ganze kommt mir ganzschön schief vor


Mach weiter so, aus den Fehlern lernt man^^




Gruß Simbyte
 

mikewhv

Moderator
Kommentar: Ente.jpg
Hallo

Mein Vorredner hat das mit der schärfe ja schon angesprochen ansonsten macht die ungewöhnliche perspektive (schräg) das foto für mich ansehenswert.

Mike

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Startvogel2.jpg
Also. Richtig skalliert wäre es sicher scharf. So ist es etwas verpixelt.

Aber, das Bild ist einfach nur stark. Vom Ausruck her einfach nur stark. Die Perspektive stimmt. Man könnte die Startbahn der Ente praktisch mit den Augen verfolgen.

Fände es fein, wenn du es nochmal richtig skaliert reinstellst.

negative kritik hätte ich nur die Seiten. Sie wirke so dunkel. Ich bin nicht so bewandert darin aber ist das eingescannt?
Aber das würde ja nichts daran ändern. Das Dunkle würde ich viellleicht wegschneiden. Die Balken sagen mir auch nicht so zu...

 

Tom_Pix

Well-known member
Kommentar: Ente.jpg
Sehr schön :up: welche Kamera und Objektiv benutzt du ?

Kommentar: Startvogel2.jpg
Wie Shaw schon sagte, leider ein bisschen unscharf, ansonsten klasse  :up:

TomPix



 
Oben