Enten

L

Laila

Guest
Hey
Dieses Foto hab ich im Sommer an der Ostsee gemacht.



Wie findet ihrs?
Freu mich über viele Kommentare  :wink:
 

Jamo

Moderator
vom Bildaufbau her gefällts mir, aber stell die Bilder mal mit maximaler  kantenlänge von 900Px hierins Forum, dann wird das auch sicher noch jemand bewerten ;)
 

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo
das Bild ist ja nicht schlecht. Das Wasser macht einen gute Farbe. Die Entchen sind suess.
Aber ich denke es wäre interessanter, wenn die große Ente weiter rechts wäre, dann würde links neben den kleinen mehr Freiraum entstehen. Ich denke dann wäre das Bild interessanter.
Gruß Thomas
 

Rainer

Moderator
TK-FotoFreund schrieb:
Aber ich denke es wäre interessanter, wenn die große Ente weiter rechts wäre, dann würde links neben den kleinen mehr Freiraum entstehen. Ich denke dann wäre das Bild interessanter.
Eher nicht. In Bewegungsrichtung sollte immer ausreichend Platz zum Bildrand sein. Die Hauptbewegungsrichtung hier im Bild ist von links nach rechts.

Nach meinem Geschmack ist der Ausschnitt optimal gewählt.

Gruß

Rainer
 
Oben