EntSpannung

Biggi L.

Well-known member
..wieder hab ich überlegt, in welche Kategorie ich das packe.
In solchen Fällen denke ich mir in immer ein 'Linien' dazu, also:
Farben, Linien und Strukturen  ;) soviel mal in Richtung Admin.



 

Anhänge

Downunder

Well-known member
Biggi,
finde ich wieder toll gemacht. Schönes Linienspiel mit Struktur und Farbtonabstufungen. Dazu die schön passende kontraste von dunkel zu Hell kombiniert mit dieser bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut. einziger kleiner Punkt wo ich mir nicht sicher bin ob es Schade ist oder sogar gut zum bild passt, ist das schwarze Dreieck in der rechten unteren Ecke. aber nach längerem Betrachten finde ich ihn sogar gut, dass es so ist. :up:
 

ruzega

Well-known member
Für deine übervolle Schublade :  :up: :up: :up:
Dir gehen die Ideen wohl nie aus?
LG Christina
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich hänge mich an bill an, sein loblied trifft meine empfindungen,  selbst hinsichtlich dem kleinen schwarzen dreieck :up:.

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Dankeschön - freu mich über euer feedback :)

Über die kleine Ecke hatte ich auch zuerst gegrübelt - schon bei der Aufnahme.
Ein nachträglicher Beschnitt kam für mich auch nicht in Frage, sonst wäre der Zusammenlauf der Linien dahin gewesen. Dann aber ging es mir wie euch.. je länger ich's mir angeschaut hab, umso mehr konnte ich mich damit anfreunden

Christina, meine Tochter war dabei als ich die Aufnahme gemacht hab.
Sie stand kopfschüttelnd und 'ungläubig' daneben: "Mama, da bist du mal im Technik-Museum und was fotografierst du? - Wendeltreppen...
:pfeif: :rofl:

So viel Kreativität oder wahnsinns Idee war hier also gar nicht gefragt  ;)
 

Jens

Administrator
Auch wenn ich gerade in dem Moment als ich es schreiben will Mikes Signatur sehe...

Nicht die Perfektion macht ein Bild zu etwas Besonderem, sondern die Individualität des Fotografen!
...so muss ich doch sagen, dass ein Bild noch besser ist, wenn sich, wie hier, beides trifft!
 

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!

Ich hab' mir beim thumb gedacht, es wäre gefaltetes Papier, aber dann sah es wieder aus wie Blattrippen. Wendeltreppe - war mir nicht gleich in den Sinn gekommen. Egal.  Ich schließe mich den anderen einfach an  :)  :up:  :up:

lg
Brigitte
 

Biggi L.

Well-known member
Origami aus Metall
hat es an anderer Stelle jemand genannt.
Fand ich auch sehr passend - und interessant  :)

Danke dir, Brigitte....
 

el sombrero

Well-known member
Irgendwie wusste ich, noch bevor mein PC hochgefahren war, dass ich gleich hier reinschauen werde und wieder ein super Bildvon Biggi finde :)

Ich bin ein Medium :D

:up: :up: :up:
 

Biggi L.

Well-known member
*lach*
da bin ich ja froh, dass ich deine Vorahnung nicht zunichte gemacht hab, Pit - du Medium ;D
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 2
Oben