digitalluder
New member
<p>Habe mir einen Arbeitssatz zur Entwicklung meiner Kodak BW 400 Filmen gekauft, den ich jetzt zwar angebrochen, aber nicht mehr vollständig verbrauchen werde. Da es sehr schade ist das Material weg zu werfen, kann sich der, der sich dafür interessiert gerene bei mir melden. Mit JOBO Entwicklerdose günstig abzugeben.
Hier die näheren Daten:
DILUCOLOR Arbeitssatz für die Entwicklung von Colornegativ-Filme. Für Zweibad-Prozess C-41 in Kipp- und Rotationsfilmtanks.
Enwickler- und Bleichfixierer-Monokonzentrate reichen normalerweise für 24 Filme. Packung ist angebrochen, reicht noch für ca. 23 Filme. Bleichfixierer wurde am 15. Juli angebrochen, Haltbarkeit noch 6 Monate. Von 4 Entwicklerfläschchen nur 1 angebrochen, alle anderen Original verpackt.
Dazu 2 Flaschen angesetzten Enwickler + Fixierer (Haltbarkeit: noch 6 Wochen)
1 JOBO Entwicklerdose (MultiTank 2, Tanksystem 2500) mit Spiralen (für 35 mm, 60mm, 6x9, 9x12) und 2 Galgen für die Negativstreifen.
</p>
Hier die näheren Daten:
DILUCOLOR Arbeitssatz für die Entwicklung von Colornegativ-Filme. Für Zweibad-Prozess C-41 in Kipp- und Rotationsfilmtanks.
Enwickler- und Bleichfixierer-Monokonzentrate reichen normalerweise für 24 Filme. Packung ist angebrochen, reicht noch für ca. 23 Filme. Bleichfixierer wurde am 15. Juli angebrochen, Haltbarkeit noch 6 Monate. Von 4 Entwicklerfläschchen nur 1 angebrochen, alle anderen Original verpackt.
Dazu 2 Flaschen angesetzten Enwickler + Fixierer (Haltbarkeit: noch 6 Wochen)
1 JOBO Entwicklerdose (MultiTank 2, Tanksystem 2500) mit Spiralen (für 35 mm, 60mm, 6x9, 9x12) und 2 Galgen für die Negativstreifen.
</p>