Eröffnung eines Fotostudios in Duisburg oder Umgebung

F

Fotobilo

Guest
Hallo, habe mich vor kurzem selbstständig gemacht, habe nun vor ein Fotostudio zu öffnen. Wie ihr wisst braucht man für Fotostudios viel platz, und große Räume kosten halt viel Geld. da hab ich mir überlegt, dass es vielleicht den einen oder den anderen auch gibt, der oder die so denken wie ich.
Wenn man sich vielleicht zu dritt oder mehr zusammen tun könnte, könnte man sich echt super große interessante Räume leisten, um dort ein Fotostudio aufzubaun.
Falls ihr interesse haben solltet, meldet euch doch bitte hier oder mailt mir einfach unter admin@fotobilo.de

vielleicht bis bald
bilo
 

FotoFux

Well-known member
Hallo Gülcan...

...bitte beachte dass der Beitrag auf den Du eben geantwortet hast schon weit über 2 Jahre alt ist. Wundere Dich also nicht falls Du keine Antwort erhalten solltest.
;)

Gruß, Patrick.
 
Oben