Erste Versuche...

dejay1903

Well-known member
Hallo zusammen,
ich habe nun erste Versuche im Akt-Bereich gemacht und bin gespannt auf das was ich besser machen kann und was schon (evtl.) gelungen ist.  :think:

 

nico-e420

Well-known member
Hallo,

ich selbst habe auch keine Ahnung von Akt-Fotografie, aber ich teile dir einfach mal mit was mir aufgefallen ist und mich persönlich ein wenig an deiner Umsetzung stört.

- zum einen ist ein starkes Rauschen im Bild zu sehen. Was aber durchaus von dir gewollt sein könnte.
- Licht und Schatten empfinde ich für zu hart.
- oben die schräg verlaufende Kante lenkt ab. Würd ich dementsprechend beschneiden.

Aber für eine bessere Umsetzung können dir sicher die Fachleute besser als ich Tipps geben.
 

dejay1903

Well-known member
Danke dir Nico,

das mit dem Licht ist leider nicht so ganz optimal gelaufen - ich musste auf einen Spot eines Deckenfluters zurückgreifen. Hier "verspreche" ich mir noch die ein oder andere Anregung.

Gruß

Dirk
 

speedone

Member
Ich bin zwar auch kein Profi, aber muss man ja auch nicht immer sein.

Ich finde den Schatten welcher in die Wirbelsäule geht etwas zu Tief. Dadurch wirkt der Rücken nicht ganz so schön. Sonst kann man ja für deine Möglichkeiten nicht mekern.

Lieben Gruß
Christian
 
Oben