es war einmal ... eine Fee

mweitlaner

Well-known member
Hallo Fotofans,

hier eine EBV-Nachbearbeitung mit "weichem Licht". Was sagt Ihr zur Dosierung? Ich bin da oft  unsicher, ob ich das richtige Maß finde.

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Bild2_065z.jpg
Hallo,
die Nachbearbeitung finde ich recht interessant - gefällt mir an den Gräßern sehr gut. Leider sind die Flügel der Libelle dadurch unscharf - das stört ein wenig.

 

undercover

Well-known member
ich finds auch recht "soft" aber frauen stehen ja auf softes  :rofl: farben sind stimmig, flügel vielleicht nachschärfen(?)

lg,

rebecca
 

Susi

Well-known member
Hi!

Mir gefällts von der Dosierung her ganz gut. Es wirkt so schön verträumt das passt super. ^^
Leider muss ich im Punkt Flügelschärfe meinen Vorgängern zustimmen... Die Flügel sind ziemlich unscharf und fallen kaum auf...

lg Susi
 
Oben