Escape

Jamo

Moderator
Ich finde die Idee großartig! Auch die Umsetzung gefällt mir. Ich bin grad ein bisschen in eile, wollte das aber loswerden. Wenn ich dran denk, schau ichs mir morgen nochmal genauer an
 

FinP

Well-known member
Ich find es sehr gut, vielleicht solltest Du aber die Hände komplett in SW machen? Bin mir da unschlüssig.

Aber super Arbeit!
 

Olli

Well-known member
Habe ich auch erst überlegt, aber ich sehe die Aussage des Fotos in einem Übergang zwischen der Arbeitswelt und der Entspannung und die stellt er als Übergang zwischen Farbe und SW dar. Mir gefällt es so daher besser.

Gruß
Olli
 

callme-ismael

Well-known member
Ay Seefrau!

Also kann man garnichts dran meckern!
Sehr schön gemacht, vorallem der Hintergrund: Die Ebenen sind gut ineinandergebastelt!

Das mit den Händen wär´ vielleicht auch mein Gedanke gewesen (in SW), aber Du hast Dich da ja scho´ erläutert!

Ahoi

P.S. Scho bei dem anderen Bild den Einbau der Dimensionalität probiert, wie wir gesprochen haben? Würd´ mich nämlich interessieren?!

 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Escape.jpg
:up:  ...  :up:

Mehr fällt einem da nicht ein. Wirklich toll. Von der Idee sowieso von der ausarbeitung wirklich gelungen.

N Kritikpunkt habe ich trotzdem XD  Die Signatur unten rechts, mag ich nicht.

 

kaliko

Well-known member
@all: Danke für Eure Kommentare!  :)

wg. SW: ich hatte beide Versionen....war mir aber nicht sicher, ob SW wirklich besser ist...ich hänge das Bild nochmal an!

@callme-ismael: ja, hab' ich ausprobiert, aber mit dem Wölben komme ich nicht ganz zurecht -
ich schick' dir eine mail mit dem Ergebnis, vielleicht kannst du's dir anschauen! Danke!

@shaw: Ich seh' das so mit den Signaturen: ich hab' meistens viel Zeit mit den Bildern verbracht, bevor ich sie "nach außen" lasse. Und da möchte ich einfach gern ein Zeichen von mir mitschicken.  Als "Egokrücke" seh' ich das jedenfalls nicht  :) , und ich hab' schon gar nicht die Illusion, dass es ein "Kopierschutz" ist.

lg
Brigitte
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Brigitte,
tolle Idee und Klasse Umsetzung. Es passt einfach alles - inkl. der Übergang von Farbe in s/w ,einfach was "anderes" - gibt dem Bild seine ganz besondere Note. Die 2. Version kommt nicht ganz so gut rüber wie die erste!
 
Oben