Event-Montagen

Voodoo

New member
Hallo an alle...

Vor einigen Jahren fing ich mal an, Veranstaltungen zu fotografieren und Montagen zu erstellen. Eigentlich geschah die Bearbeitung aus einer Art Langeweile heraus.
Ich weiß, die Montagen bzw. der Gedanke hat noch sehr viel Potenzial, aber ich traue mich einfach mal und stelle mich der Meinung von Experten.

Grüße,

Voodoo / Marco W.
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Gar nicht schlecht. Die ersten beiden Montage gefallen mir wirklich gut.
Das dritte eher nicht. Da stören mich die Schemenhaften Überlagerungen. Ist irgendwie zuviel des Guten.
 

Makrofetischist

Well-known member
Kommentar: SpencerDavisGroup_small.jpg
Die untere Hälfte finde ich sehr gelungen, die obere nicht, da die Personen im Gegensatz zum Hintergrund sehr flau sind.

Der Rest ist mir irgendwie zuviel.

 
Oben