Experimente

Am

Well-known member
Hallo!
Die nächsten beiden Fotos von mir sollen Experimente sein.

Das Pilzbild war meine erste Annäherung an die Bodenebene, die Rose sollte ein Test für das quadratische Format wirken. Beide Aufnahmen sind auch noch zu Testzwecken geblitzt. Ob diese Experimente gelungen sind, bitte ich euch mit Verbesserungshinweisen zu beurteilen.

In diesem Sinne,
gruß, Andy
 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Die Bilder überzeugen lediglich durch die Bildgestaltung, das Blitzen ist hier nicht ausreichend um eine adäquate Stimmung zu erzeugen.

Die Rose ist allerdings genau nach meinem Geschmack! Super!

Gruß
Markus
 

Manu84

Well-known member
Da sieht man mal wieder, dass die Natur die unglaublichsten Motive hervorbringt. Und wenn sie auch noch so gut fotografiert werden, können nur tolle Bilder dabei herauskommen.
Besonders der Schärfenverlauf im ersten bild gefällt super!

LG Manu
 
Oben