Fahrrad Fahren

b3nny

Well-known member
Hey Jungs & Mädels.

Ich war bei Freunden letzte Woche und eines der Kinder hat Stunts mit dem Fahrrad gemacht.
Habe die Kamera ausgepackt und versucht den Moment festzuhalten.

Ist mein erster Versuch beim "Mitziehen".
 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Witziges Bild. Die Aufnahme ist auch gut gelungen. Der Kontrast ist gut, der bewegte Hintergrund und die langen Schatten wirken schön dynamisch.

Rechts würde ich nocht etwas wegschneiden. der Schatten ist ja sowieso nicht komplett auf dem Bild. Den großen dunklen Teil von Schatten würde ich rechts noch wegnehmen. Das Bild wirkt das leichter und es fällt sogar weniger auf das etwas fehlt, da der restliche Schatten viel zarter ist.

Das Fahrrad rückt dann auch aus der Mitte und in Bewegungsrichtung erscheint mehr Platz.
 

Marco Polo

Well-known member
Super Bild  :up:

Einfach klasse. Das wuerde ich mir noch im Grossformat ins Wohnzimmer haengen.
S/W finde ich bei Fahradmotiven immer schoen, auch wenn der Helm und die Reflektoren hier nicht wirklich zum "antiken" Look beitragen. Aber natuerlich geht die Sicherheit unserer Kids vor.

Weiter so, bin gespannt auf mehr.

Gruesse

Marco
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: 3006535058_83a4b931cd_b.jpg
Klasse!  :up: Technisch einwandfrei und dazu noch originell vom Motiv.

 

b3nny

Well-known member
VIelen Dank für die lieben Antworten :)

MÜsste grad mal Offtopic anfragen ob jmd weiss wo man so ein Bild als Leinwand oder so drucken lassen kann... ist ja schliesslich keine genormte Größe oder Proportion - und finde es eigentlich schade es auf eine anzupassen.
 

Downunder

Well-known member
Hi,

also dieser Mitziehr gefällt mir. Und wenn das noch dein erster Mitzieher war dann :hut:
Rechts wegschneiden oder nicht, ich finde es Klasse. Ich finde auch so hat es seine Wirkung.....ich würde es so lassen wenn es dir so gefällt. Auch die umwandlung in s/w finde ich hier gut. Also ich finde es :up:
 

mahotsnetleicht

Well-known member
Super hinbekommen!
Finde das Foto perfekt so wie es ist, hat Dynamik, bin richtig begeistert dass Du das beim ersten mal so hinbekommen hast,!
Würde nichts wegschneiden!

Super
LG Gabi
 
Oben