fall down

Biggi L.

Well-known member
....hab mal wieder ewig über den Titel gegrübelt....  :shutup:

Bin sehr auf Meinungen gespannt, zumal hinter dem Bild evtl.... nö, ich sag mal noch nichts.... hab´s mir grad anders überlegt  :pfeif:
 

Anhänge

ruzega

Well-known member
Hab keine Ahnung was du fotografiert hast, aber schön ist es.
Es führt mich ein bißchen ins übersinnliche.....

Gruß Christina
 

mikewhv

Moderator
Hallo Bigi,

keine ahnung wo du die struktur gefunden hast, beim thumb dachte ich noch an ein vereistes fenster aber das ist es nicht, es hat sich gelohnt  :up:.

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Danke sehr euch beiden....
es ist zerrissene Folie, die ich in eine kleine Plastikflasche gestopft hab (damit sie mir nicht abhaut)  ;)
 

mimöschen

Well-known member
Biggi L. schrieb:
Danke sehr euch beiden....
es ist zerrissene Folie, die ich in eine kleine Plastikflasche gestopft hab (damit sie mir nicht abhaut)  ;)
wie kommt man nur auf sone idee...  :rofl:


aber das ergebnis ist wirklich gut geworden :up:
 

joergmoritz

Well-known member
Kommentar: fall down.jpg
;)

eine Aufnahme, die man überinterpretieren kann oder sie einfach auf sich wirken lässt...ich habe Variante 2 bevorzugt

jörg

 

Biggi L.

Well-known member
mimöschen schrieb:
wie kommt man nur auf sone idee...  :rofl:
hmm...als ich die so in der Hand zusammengeknüllt hatte um sie wegzuwerfen....: 'stooop...! Die lässt sich doch sicher irgendwie....usw.usw.  ;D

Dankeschön... auch an dich, Jörg

:wink:

 

kaliko

Well-known member
Kommentar: fall down.jpg
hallo Biggi!
Also das ist wirklich ein "merkwürdiges" Bild im ganz positiven Sinn! *staun*

Jetzt habe ich die Erklärung zwar schon gelesen, aber ich denke, ich wäre da nicht so schnell drauf gekommen. Für mich sieht es aus wie ein gefrorener Wasserfall  :)

Die Bearbeitung finde ich auch interessant! Täusche ich mich, oder hattest du vor einiger Zeit schon mal Bilder ähnlich bearbeitet?? (ev. ein Treppengeländer oder ein Gitter?)

lg
Brigitte



 

Biggi L.

Well-known member
Brigitte, ich musste ehrlich gesagt, nun selbst ein Weilchen überlegen, welche Bilder du meinen könntest, aber ich denke diese...? http://forum.foto-faq.de/galerie-digiart-ebv-und-collagen/nachtblau-t10908.0.html#msg9971998

Ja, die waren teilweise auf ähnliche Weise bearbeitet.
Freut mich, dass du auch dieses Bild 'merkwürdig' fndest  :) (so wie die vorherigen anscheinend auch)
Hatte es hier bei diesem Bild noch mit einem leicht rötlichen Ton versucht, aber nein - dieses frostige blau musste es sein, denn auch meine spontanen Gedanken gingen in die Richtung wie deine  ;)
 

Downunder

Well-known member
Biggi,

also ich bin wieder mal spät dran. im Thumb, dachte ich auch an ein Fenster welches vereist ist - aber dann  :frage:. Gut ich konnte dann die Auflösung lesen - aber ich wäre nie drauf gekommen. Ich finde das ist einfach ein bild, dass man auf sich wirken lassen kann ohne das man jetzt wissen müsste was es geanu ist. Mir gefällt es sehr gut. Quadratisches Format ist super hier. :up:
 
Oben