Fantasy

A

Anja_01

Guest
... draußen sitzen und die letzten Sonnenstrahlen genießen bevor es richtig kalt wird! Das fällt mir spontan zu diesem Motiv ein. Ein interessantes Schattenspiel!

Biggi L.

Well-known member
Dankeschön euch beiden.
...wobei ich sagen muss, dass ich im Nachhinein ins Straucheln kam.  :think:
Hab noch ein paar andere 'Blicke' riskiert und werd' mal noch ein Bild davon hier anfügen, aber ich muss gleich vorwarnen *grins* ganz sicher nicht Jedermanns Geschmack... 

Visionen :pfeif:

Anhänge

A

antoenchen

Guest
wow hätte niemals gedacht das man sowas einfaches so interessant darstellen kann
einfach top  :up: :up:

die bilder die ich von dir bisher gesehn habe sind immer etwas besonderes :)

A

Anja_01

Guest
Kommentar: Visionen.jpg
Hallo Biggi,
hier denke ich nicht an draußen sitzen und Sonne genießen ;) Man erkennt auf dem ersten Blick nicht, was du genau fotografiert hast. Das macht neugierig und läd zum längeren Betrachten ein Das Schattenspiel ist ein besonderes I-Tüpfelchen. Vor allem den Kontrast - weiß auf weiß - kommt gut rüber.

Biggi L.

Well-known member
Vielen Dank Antoenchen, für dieses Kompliment.  :)
Auch dir lieben Dank, Anja. Freut mich wenn 'meine Sicht der Dinge' bei euch ankommt.

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Bill...
hatte ja eigentlich vor gehabt, den Balkon 'winterfest' zu machen, aber das  :photo: hatte dann Vorrang und wenn die Bilder gefallen, hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die ursprünglichen Pläne über Bord zu werfen  :pfeif:

faolchu

Well-known member
Das zweite sieht sehr Abstrakt aus, man muß erst eine weile schauen und überlegen was Materiel ist und wo man durchschauen kann.
Gelungene Täuschung.

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 5
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 14