Fantasy

Biggi L.

Well-known member
So, genug rumgespielt für heute. War ne KreativNacht
und auf was für Ideen man da nicht alles kommen muss  ::)
naja, nun bin ich gespannt:
1. auf Verbesserungsvorschläge - aber seid bitte gnädig, war mein erster Versuch in der Art der Fotografie und da ich kein Stativ hab, musste ich erst mal improvisieren :pfeif:
2. würde mich interessieren ob man auf der ersten Blick erkennt was das heute herhalten durfte  ;D

Danke schonmal vorab

Anhänge

D

digilux

Guest
Auf den ersten Blick hast Du vor der Waschmaschine gesessen, aber irgendwas sagt mir, daß das nicht stimmt, muß mir das später noch mal ansehen...
Das sieht aber sehr interessant aus, auch, wenn ich zugeben muß, daß mir Bilder deutlich lieber sind, wo ich auch wirklich erkenne, was ich da sehe - es darf gerne gut verfremdet sein, aber ich brauche eine gewisse "Erkenntnis"  :think: Mehr als ein "oh, sieht gut aus!" kann ich daher mit diesem Bild nicht verbinden...
LG Lüder

Mettrinker

Well-known member
Ich find das Farbenspiel toll und die "festgehaltene Unruhe" (komischer Ausdruck  :think: "

Also ich sehe ein Wasserglas von oben, in dem gerade ein Tropfen gelandet ist?

Find das Bild echt spitze!!!

mikewhv

Moderator
Kommentar: fantasy1.jpg
Hallo,

farblich und als rätsel interessant  :up:.

Ein geschlossenes (?)glas, gefüllt mit flüssigkeit und einem eiswürfel, beleuchtung bleibt dein geheimnis, das glas liegt auf der seite und rollt durchs bild (deshalb die dynamik der flüssigkeit) und wahrscheinlich auch der grund warum unten ein teil des behälters fehlt.  :frage:  :frage:  :frage:

Mike

Biggi L.

Well-known member
ach.... die Waschmaschine! Lüder, gute Idee... muss ich mir doch glatt merken, wenn mal wieder 'Not am Mann' ist. *grins* Dass du eine gewisse 'Erkenntnis' brauchst, ja das hab ich noch in Erinnerung (von einem anderen Bild) Für mich persönlich darf die Gegenständlichkeit ruhig mal abhanden kommen - find' das kann auch mal interessant sein.

Jedenfalls... eine Waschmaschine ist es nicht, auch kein Wasserglas und nee, durch's Bild rollt das Teil auch nicht. Es ist eine Dose mit grünem Haargel, hinter die ich eine rote Kerze gestellt hab.

Ähm... der untere Rand musst dran glauben, weil ich das Teil unterlegen musste, da diese klebrige Matsche nach kurzer Zeit meinte der Schwerkraft folgen zu müssen  :pfeif:

Vielen Dank für´s Kommentieren und wenn´s bissl oder bissl mehr gefällt, freut mich das natürlich sehr.
  :)

faolchu

Well-known member
An irgend so eine klebrige Masse hatte ich gedacht, auf Grund der kleinen eingeschlossenen Luftblasen, wusste nur nicht was.

Schade das der untere Rand fehlt, aber ein interessantes Bild.

Biggi L.

Well-known member
Hatte es jetzt nochmal anders arrangiert, um auch den unteren Rand drauf zu haben, aber nee - dann gab´s andere Sachen die mir nicht gefallen wollten. Vielleicht fehlt mir heute auch einfach nur die Geduld dazu 

D

digilux

Guest
Grünes Haargeel - bis zu diesem Moment wußte ich nicht mal, daß es so was auf der Erde gibt... Nee auch, was Ihr Frauen Euch so antut, nur, weil es angeblich schön machen soll...  :rofl: :rofl: :rofl:
Aber o.k. so als Fotomotiv hat das was - besonders mit der Adventskerze dahinter... :wink: :wink:

Biggi L.

Well-known member
Nee auch, was Ihr Frauen Euch so antut, nur, weil es angeblich schön machen soll... 
nee nee...frag mal lieber Stevie, wer grünes Haargel braucht. Da bist du dann wohl eher an der richtigen Adresse  (so langsam sind Mädchen nicht mehr nur doof, weißt du...?)  8)

mikewhv

Moderator
Hallo

Biggi L. schrieb:
(so langsam sind Mädchen nicht mehr nur doof, weißt du...?)   8)
:frage:, war das mal so  :frage:

:shame:  :shame:  :shame:  :shame:  :shame:  :shame: sorry die vorlage konnte ich nicht liegen lassen  :flowers:  :flowers:  :flowers:  :flowers:  :flowers:  :flowers: frieden  :frage:

Mike

Biggi L.

Well-known member
tzzzzz Mike *grins* du erinnerst dich wohl nicht mehr an deine jungen Jahre? Naja kein Wunder, ist ja auch schon Ewigkeiten her  :shutup:

*kopf einzieh*

Frieden :frage:  ;D

R

Regine

Guest
digilux schrieb:
Grünes Haargeel - bis zu diesem Moment wußte ich nicht mal, daß es so was auf der Erde gibt...
Das ist echt der Joke des Abends, Lüder - ich schmeiss mich hin...  :rofl: :rofl: :rofl:

D

digilux

Guest
Hatte echt keine Ahnung... kannst wieder aufstehen, Regine... ;D
Als ich in dem Alter war, gabs das wirklich nicht, und heute fehlen mir dazu die Haare - zumindest oben auf'm Kopf...

So, so. Das machen die Kids also, wenn die Mädel interessanter werden... Na, in 2 Jahren ist mein großer so weit, schätze ich. Wenn dann grünes Haargeel im Bad steht, weiß ich ja Bescheid... :rofl:
Danke für den Hinweis!

Stellt schön die Stiefel raus!
Gute Nacht, Forum!
LG Lüder

R

Regine

Guest
Hallo Lüder - ich habe es auch nicht geraten, obwohl ich zu diesem Zweck den Thread mehrfach geöffnet und mir das Foto angeschaut habe. Dass Du da nicht im Thema sein kannst war klar..  ;D

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 5
Biggi L. GALERIE: Schwarz/weiß 9