farbig

mikewhv

Moderator
Hallo,

schöne motive, sauber aehlt den beidenufgenommen und aufbereitet.

However, beim ersten gefällt mir der etwas unkonventionelle bildauschnitt und genau das fehlt den beiden anderen etwas, die seerose ist etwas zu mittig und das bild mit der schwebfliege etwas mehr platz oder enger beschnitten wäre meine wahl.

Mike
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: _DSC8069.jpg
eigentlich kann ich mich hier auch wieder mike anschliessen. doch gerade dieses bild hier, gefällt mir sehr gut. auch wenn die komposition eher normal ist. aber normal ist ja nicht gleich schlecht. wäre sicher auch noch schön hier eine etas andere komposition zu sehen. doch diese serie gefällt mir im ganzen sehr gut

 

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare. Bei den Bildausschnitten habe ich auch überlegt.
Beim zweiten Bild habe ich nach links, in Richtig des leichten Schatten, noch eine Idee Platz, den werde ich wieder hinzufügen. Mir fiel die leuchtende Farbe ins Auge. Im letzten Jahr hatte ich auch diese Blüte fotografiert, nur vier Wochen später.
Bei dem Bild mit der Schwebefliege ist das ähnlich. Nach oben und links hätte ich noch ein wenig mehr Platz. Enger beschneiden wollte ich hier nicht, da weiter unten noch ein kleines Insekt sitzt.
:keineahnung:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

zum letzten bild von Dir ...  :think: ... schön ist etwas anders aber interresant muss ja nicht per se schön sein  ;)  :up:

Mike
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
M GALERIE Aktfotografie/Nude 10
Downunder GALERIE Natur & Tiere 17
L GALERIE: Stimmungen 3
C Techniken 1
Oben