farbige Formen

M

mon

Guest
Ich mag es zur Zeit, die Farben etwas krass einzusetzen. Ist natürlich immer eine Gratwanderung. Diese Farben mit dem Motiv haben für mich ein bisschen was aus 1001 Nacht, aber in einer völlig anderen Zeit.
Die Aufnahme wies einige Mängel auf - was sie für mich meist interessanter zum Weiterverarbeiten macht...

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

irgenwie erinnert mich das an eine crossentwicklun.

Deine (farbintensive) bearbbeitung macht hier sinn und das bild interessant. Vor allem der harte schalgschatten wirkt nicht mehr störend. Die bildgestaltung  finde ich unabhängig von der bildbearbeitung gut angelegt.

Mike

Hammes

Well-known member
Ich finds ein tolles BIld. Vor allem erkennt man deinen Stil schon am thumb. Das ist viel Wert.

Timo

Downunder

Well-known member
hi,
mir gefallen diese bilder von dir mehr als deine letzten hier gezeigten. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Grund ist: hier erkennt man deinen Stil. Es ist nicht alltäglich und dein "Entwicklungs-Stil" passt zum Motiv. Für mich erinnert es auch an eine Crossentwicklung. Die starke Sättigung und kontraste passen hier meiner Meinung auch sehr gut

Downunder

Well-known member
Ja, ich meinte die winterbilder. aber das darf man natürlich nicht so direkt vergleichen - nur wenn ich die winterbilder sehe und dnn dieses hier - für mich ein grosser Unterschied. Vorallem sehe ich hier auch Passion dahinter - beim andern sah ich nur ein Bild. Aber vielleicht ist das nur mein eindruck - und der kann auch falsch sein. Auf jedenfall dieses hier finde ich toll.

M

mon

Guest
Ja, die Winterbilder sind eben nur Fotos, die was abbilden, das stimmt. Da hab ich keine großartigen Gefühle - außer vielleicht KÄLTE  ;)

Hier mal mein neustes, von eben grade im Atelier

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

nicht schlecht aber kann vom bildaufbau, -gestaltung und farbgebung nicht mit dem ersten mithalten.
Kleinigkeit mich stört das man das tuch im vordergrund so deutlich erkennt, lenkt irgendwie etwas ab.

Mike

Oben