Farbspielerei 1

FinP

Well-known member
Meiner Meinung nach kannst Du meine Bewertung vom "Auge" direkt übernehmen.
Die Qualität läßt auch wieder zu wünschen übrig, aber diesmal warst Du ein bißchen sehr schlampig beim nachbearbeiten. Da sind noch Farbflecken zu sehen. Gerade bei solchen Colour-Keys sind die Genauigkeit bei der Ausarbeitung sehr wichtig.
 

Susi

Well-known member
Ich muss die Bilder immer verkleinern... ich nehm dafür
http://www.bilder-verkleinern.de/
aber das macht die Bilder oft pixelig... kann ich das anders machen?

lg Susi
 

Susi

Well-known member
Das Programm hab ich auch war wohl zu blind die Funktion zu finden...
peinlich...  :shame:  :shame:  :shame:

Ok vlt kann ich noch was retten: Ich habs jetzt gefunden  :rofl:

lg Susi
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

mal abseits von irgendwelchen technische bearbeitungsmängeln die hin und wieder gerne in den vordergrund gestellt werden  :shutup: (hat man sonst nichts zu sagen :frage:).  Das bild folgt zwar einer zur zeit weit verbreiteten masche aber nachmachen ist nun mal eine form des lernens, die Bildaufteilung ist gut, der Effekt ist gut gelungen und deshalb spricht es mich positiv an.

Gruß
Mike
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F GALERIE: Farben und Strukturen 7
S GALERIE: Schwarz/weiß 2
Similar threads
Farbspielerei
Farbspielerei 2
Oben