Farbspielerei

Thomas-Würzburg

Well-known member
Irre Farben mag Blau  ::) 3. Bild find ich am besten das dunkle ist schön was ist das denn? bei den anderen fehlt ein wenig schärfe finde ich lg aus den franken ;)
 

FinP

Well-known member
Das sind alles Bilder eines Tintentropfens in einem Glasbecher. Bei der Schärfe sprichst Du einen wunden Punkt an - habe ich leider nicht besser hinbekommen. Trotz Blende 9 war es echt schwierig den Schärfebereich zu treffen und dann richtig zu platzieren.

Vielen Dank!
 

Makrofetischist

Well-known member
hmmm...die Idee ist super (hatte auch schon sowas vor!) die Schärfe wurde bereits angesprochen auch die CA's sind heftig...was war das für ein Objektiv?

 

Rainer

Moderator
Das EF 3,5-4,5/28-105 USM ist für digitale Gehäuse nicht wirklich geeignet. Ich habe es selber und benutze es nicht, weil man heftig abblenden muß, um eine halbwegs annehmbare Schärfe zu erzielen.

Gruß

Rainer
 

FinP

Well-known member
Wurde mir von FotoFux verkauft und als passend für die 400d empfohlen. Jetzt weiß ich zumindest, warum ich mit dem Teil nicht wirklich zu guten Ergebnissen komme.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE: Schwarz/weiß 2
S GALERIE: Schwarz/weiß 6
Oben