FATIF Milano Turm-Stativ / Studio-Turmstativ / Säulenstativ / Tower Stand 250cm!

Verkaufe hier mein Studio-Equipment, das nur ein halbes Jahr bei mir in Gebrauch war. Leider muss ich aus familiären Gründen mein Studio nach dieser kurzen Zeit schon wieder auflösen.

Bilder sende ich auf Anfrage gern per Email!

Bei Interesse bitte Email an pdm.deluxe@yahoo.de

Hersteller: FATIF Milano
Hersteller-Webseite: http://www.fatif.it/fotografia/stativi.php?lang=it#
inklusive: Manfrotto Action Grip 322RC2

Spezifikationen:
----------------
- Höhe: ca. 250cm
- Gewicht: ca. 90kg

Dieses massive Turmstativ bietet maximale Stabilität und Flexibilität beim Fotografieren im Studio. Mittels Fußpedal lässt sich das Stativ auf den im Stativfuß integrierten Rollen trotz des hohen Eigengewichts leicht von A nach B bewegen und dort wieder standfest herabsetzen.

Der waagerechte Stativarm (Länge ca. 100cm) lässt sich durch ein mitlaufendes Gegengewicht in der Säule leicht auf- und abbewegen, in jeder Position stufenlos feststellen / arretieren. Darüberhinaus lässt er sich mittels Drehkreuz auch stufenlos nach links und rechts ausfahren.

Am Ende des Stativarms befindet sich die um 360° drehbare und stufenlos feststellbare Kamerahalterung, an der zusätzlich der Kugelkopf Manfrotto Action Grip 322RC2 montiert ist (Beschreibung des Action Grips: http://www.pixxass.de/manfrotto-actiongrip-ma322rc2-p-5406.html). Somit kann man auf diesem Stativ mit allen gängigen DSLRs, Kleinbild und Mittelformatkameras in allen möglichen Winkelstellungen / Neigungen arbeiten (Dank der integrierten Wasserwaage auch sehr präsize).

Fotografiert werden kann in Höhen von ca. 25cm über dem Boden (mit umgedrehter Kamera) bis zu 245cm.

Mit dabei ist ein schwenkbarer Ablageteller (beispielsweise für Objektive).

Alle mechanischen / beweglichen Teile sind leicht-laufend und voll funktionsfähig. Normale Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Da ich privat verkaufe, kann ich jedoch keine Garantie- oder Gewährleistung übernehmen.

Verkaufspreis: 850 €

ABHOLUNG NOTWENDIG (Raum Berlin / Potsdam)!

Oben