fc bayern, wunder gibt es immer wieder

joergmoritz

Well-known member
Was für ein Spiel,

ab der 5. Minute Spiel in Überzahl und trotzdem läuft nichts bis (wie immer) kurz vor Schluss.
Alles war wieder möglich und was machen unsere Kicker?-sie fangen 2 üble Gegentore (das erste war ja sauber aber das zweite einfach nur lächerlich vom lucio).

Doch es sollte nicht sollen sein, dass der fcb ausscheidet, ein übermotivierter Kahn stürmt die letzten Minuten mit, stört den richtigen Spieler und verhilft Sosa so zu einer sauberen Flanke auf Toni.

soweit die zusammenfassung.

wer hat von euch das spiel gesehen?
 

Jens

Administrator
Ich hab "nur" die 1/2 Stunde Verlängerung gesehen. Aber die war ja eh die beste... Wirklich ein spannungsgeladenes Spiel wie man es selten sieht.  :D

Sonst gar kein Bayernfan muss man im internationalen Wettbewerb natürlich auf deutsche Mannschaften halten. Von daher fällt es mir schwer, aber: Gut gemacht, FCB  8)
 

Jamo

Moderator
Ich habs inner Kneipe gesehn.
Bin auch GAR kein BAyern Fan. Aber international... naja... muss man schon auf deutsche setzen, aber nicht so.

Ich fand es basolut mega unverdient. Und das ist so das typische Bayern Glück, dass ich so mega hasse.
Die waren so schlecht und Getafe hat so mega gekämpft mit 10 Mann die ganze Zeit, DAS war beeindruckend. Die beiden Lucktore am Ende... also ne^^

So, das war meine harte Meinung über die Bayern ^^

Aber die können das ja am 19. wieder gut machen und gegen Dortmund verlieren :)


Ich finds übrigens gut  hier auch einbisschen OT-Stimmung ins Forum zhu bringen!

gruß
 

Simbyte

Well-known member
Einfach ein geiles Spiel, der Wahnsinn  ;D


Ich hab nach dem 3:1 schon nur noch nebenher geguckt. Ich muss zugeben, ich hätte ihnen das nichtmehr zugetraut.
 
D

digilux

Guest
Hochmut kommt vor dem Fall...
Warten wir erst mal ab, wie hoch sie heute gegen Dortmund verlieren... :rofl:
***duck und wech***
der Lüder
 
D

datwilli

Guest
Von Fußball verstehe ich nur so viel: Wenn es 6:6 steht , gibt's Tibreak
 

joergmoritz

Well-known member
Warten wir erst mal ab, wie hoch sie heute gegen Dortmund verlieren... rofl
bin ich auch mal gespannt.

aber das gleicht schon fast einer pokerrunde:
heute schwach spielen und dem bvb so was vortäuschen und dann nächste woche richtig zuschlagen, oder heute schon trumphen und den bvb verunsichern  :pfeif:

wie dem auch sei, es soll die faire und bessere Mannschaft gewinnen

auch geduckt hau ich ab ;-)

jörg
 

Jamo

Moderator
Och, das find ich gar nich so schlimm.

Kurze Frage: Spielt jemand von euch bei Communio?

gruß
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
laviraon GALERIE: Makrofotografie 2
Downunder GALERIE: Stimmungen 6
Septembergrau GALERIE Natur & Tiere 2
Septembergrau GALERIE Natur & Tiere 3
F GALERIE Natur & Tiere 4
Oben