feelings

Downunder

Well-known member
Kommentar: feelings.jpg
Hi Biggi,

dies hier finde ich genial. Sehr schöne Farben, das Licht gefällt mir sowie die Bildkomposition. Bin mir nicht ganz sicher ob evt. der Schatten unter dem Kopf etwas schwächer sein dürfte......

 

Rainer

Moderator
Hallo Biggi,

ich war ja in der letzten Zeit etwas knauserig mit Bildkommentaren, aber hier kann ich nicht anders als ein  :hut: zu ziehen, obwohl ich keine Hüte trage.  :pfeif:

Bei deinem Gespür für Stimmungen, Farben und Formen wäre es eigentlich an der Zeit, die Figuren durch lebende Models zu ersetzen. Sicher kein einfacher Schritt, aber ich glaube, es lohnt sich, darüber nachzudenken.

Gruß

Rainer
 
D

digilux

Guest
Da hab ich es besser, als Rainer...

Ich zieh den Stetson  :hut:
(Nun gut, hier auf dem Sofa hab ich den auch nicht auf dem Kopf... :rofl:)

Rainers Worte bezüglich lebendigerer Modelle kann ich nur bestätigend aufgreifen: Dir traue ich da viel zu!

LG Lüder
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ok, ich fall etwas aus dem rahmen,  :up: :up: :up:, weil ich andes von dir persoenlich besser finde.

Mike
 
A

Anja_01

Guest
Interessante Beleuchtung und Licht-Schatten-Spiele, interessante Farbverläufe  :hut: wirklich toll, Biggi!
 

faolchu

Well-known member
An sich ist das schön umgesetzt. Ich würde mit der Gradiationskurve den Kontrast etwas verbessern, damit das nicht ganz so flau wirkt.

Dann kommen auch Licht, Schatten und die Farbverläufe besser zur Geltung.
 

Biggi L.

Well-known member
::) Vielen Dank......  :shame: :shame: die tolle Resonanz freut mich sehr.....
(....sogar von Rainer - das ist ja wirklich eine besondere Ehre)  ;)
und ehrlich gesagt - der Reiz mich mal an lebendigeren Models zu üben wäre schon da
und auch die lebendigeren Models :) allerdings würde ich da mit meinen bisherigen Lichtquellen (Kerzen und hier zusätzlich noch ne Taschenlampe) wohl nicht sehr weit kommen.  *g*
Aber schau´n wir mal, was die Zeit noch bringt.....

Lieben Dank nochmal euch allen...........

 

Biggi L.

Well-known member
:) Danke auch euch beien, Hans und Manu.
Das Bild ist auch mein persönlicher Favorit aus den etlichen, die in dieser Nacht entstanden.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Konzeptuelle und experimentelle Arbeiten 5
Similar threads
The army of feelings...
Oben