Fehlermeldung

ruzega

Well-known member
Hallo!
Ich bekomme jetzt sehr oft beim ersten Öffnen dieser Seite eine Fehlermeldung von Google.
Schließen und gleich wieder öffnen geht problemlos.
Hängt das auch mit der Umstellung im Forum zusammen oder liegt der Fehler wo anders?

Grüße Christina
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Vermutlich hat google noch nich gecheckt, dass das Forum auf ner neuen URL läuft. Gehst du über Google ins Forum oder wie?

Ich hab so eine Fehlermedung noch nicht bekommen, ich benutz immer den Direktlink ins Forum.
 

ruzega

Well-known member
Ich benütze auch den Direktlink. Die einzige Verbindung zu Google sind seltene Hinweise in Threads, die ich auch öffne.
LG
 

Jens

Administrator
Ich bräuchte mal eine genauere Fehlerbeschreibung...Welche Links funktionieren nicht?

Selbst wenn ein LInk nicht stimmt, kommt mir die Googlemeldung komisch vor. Ich nehme an, da ist irgendwo eine Google Toolbar in deinem Browser installiert, denn normalerweise kommt nur eine klassische Serverfeehlermeldung. Bei dir schaltet sich aber Google gleich ein. Das ist eigenartig...
 

ruzega

Well-known member
Um kein Mißverständnis aufkommen zu lassen - ich hab keine Probleme mit irgend einem Link. Mir ist nur beim Start manchmal diese Meldung gekommen. Nicht immer und dazwischen auch  - selten - die klassische Meldung. Mit einem zweiten Aufruf, gleich anschließend ist alles behoben und funktioniert fehlerfrei.
Weil es mich auch nicht besonders stört hab ich erst jetzt geschrieben. Doch ich denke ihr solltet davon wissen.

LG Christina
 

Jens

Administrator
Mmmmhhh...Komisch.

Naja, merk dir beim nächsten Auftreten mal den letzten Link, den du geklickt hast. Kann aber durchaus sein, dass der Server in den besagten einfach für einen Moment keine Antwort liefern kann.
 

ruzega

Well-known member
Hi!
Ich habe das Forum als Startseite zum Internet eingestellt und bekomme dann diese Meldung noch vor einer Verbindung zum Forum. Ich wähle dann einfach ein zweies Mal an und alles ist o.k.
Und wie gesagt, es ist nicht immer so und es stört mich kaum.
Danke für die Auskunft.
Christina
 
Oben