fern- sehen..........

Makrofetischist

Well-known member
ups Mike...hart aber deine Meinung...das nennt man Kreativität...hab mich aber nochmal drangesetzt...und natürlich hat der Fotograf das letzte Wort...will ja nur helfen...vielleicht findet man einen schönen Portrait-Stil!?

Ich weiß, ich habe etwas viel verändert aber ich hoffe trotzdem, dass es ein bisschen gefällt...

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Markus,

sorry bin halt manchmal etwas holprig im schriftlichen ausdruck, die hautfarbe lassen wir mal unter geschmack aber was die hautoberflaeche betrifft bleibe ich bei meiner meinung.

Deine letzte arbeit gefaellt mir viel besser, die hautfarbe siehe oben.

Habe auch mal mein "glueck"versucht, nur zur erklaerung, bin in rotterdam und arbeite etwas eingeschraenkt, elements2 und alter laptop und maus, am schaerfeverlauf mueste man eigentlich noch basteln.

Mike

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hallo Ihr Experimentatoren!

Ich nehm' dann bitte mal die Augen von Rebecca, die Lippen von Markus' erster Bearbeitung und den Hautton von Mike    ;)    Danke!

lg
Brigitte

mikewhv

Moderator
Hallo Brigitte,

dann mal los, meinen anteil schenke ich dir  :rofl:.

Und dann schauen wir mal was vom urspruenglichen menschen uebrig bleibt  ;).

Mike

TK-FotoFreund

Well-known member
kaliko schrieb:
Hallo Ihr Experimentatoren!

Ich nehm' dann bitte mal die Augen von Rebecca, die Lippen von Markus' erster Bearbeitung und den Hautton von Mike    ;)     Danke!

lg
Brigitte
Hy  :wink:

bin ganz der Meinung von Brigitte.

Grüße Thomas

undercover

Well-known member
so,

schön das ihr alle so zahlreich erschienen seid :hut:

willkommen im workshop  :rofl:

markus lippen sind zwar sehr schön geworden(1. version) :up: aber wenn man augen derart betont(meine version) sollten die lippen eher neutral bleiben...

der hautton(ton!) von mike gefällt mir auch gut, allerdings gefällt mir meine version dennoch im gesamtbild am besten :pfeif:

sicher habe ich nichts dagegen, wenn man sich an meinen bildern versucht :flowers:

lieben gruß,

rebecca

Oben