Festival of Lights

tigeraeuglein

Well-known member
Und nun noch die letzten zwei, damit ihr wisst, dass ich, wenn auch eher weniger, aber immer noch zur fotografierenden Zunft gehöre...

noch einmal Brandenburger Tor und das Hotel Adlon... das ist so nicht so umwerfend, weil davor ne riesige Baugrube ist und generell waren halt fürchterlich viel Leute unterwegs, hab noch nie soviele Leute mit Stativ und Kamera in der Stadt gesehen...
 

Anhänge

Jens

Administrator
Ha  ;D ich war gestern auch da. Wir sind uns sicherlich unwissend über den Weg gelaufen  :photo: DU hast die Stimmungen wirlkich schön eingefangen.
 

tigeraeuglein

Well-known member
Hallo Jens,

hab gestern schon daran gedacht, dass du vielleicht auch unterwegs bist... Vielleicht stellen wir ja am Freitag fest, dass wir uns tatsächlich über den Weg gelaufen sind....  ;D

Gruß, Susi
 
Oben