Feuer

S

Shaw

Guest
Kommentar: 100_2191-1.JPG
Ich hab nun Hunger auf ein gegrilltes Rumpsteak ....
Da scheint ein wenig falsch fokussiert worden zu sein, was allerdings bei Flammen verständlich ist. Allerdings kommt durch die Unschärfe auch Bewegung in die Sache.

Auch wenn es "zufällig" entstanden ist, muss ich sagen, dass mir die Bildaufteilung zusagt.

Anbei frage ich mich, wie ihr solche Flammen hinbekommen habt. Ich habe schon einige Feuer gesehen und gemacht und das sieht mir so aus, als würde es plötzlich und mit einem Schlag anfangen zu brennen. Oder Irre ich mich da?


Kommentar: 100_0395.JPG
Mein Hunger steigt..

Schärfe ist gut. Beim Bildauschnitt wäre ich persönlich vielleicht etwas weiter weg gegangen bzw. hätte ich eine kürzere Brennweite benutzt.
Ansosten stört mich nur das gelbe Datum rechts unten ;)

Kommentar: 100_0398.JPG
Das Bild finde ich heiß, im wahrsten Sinne des Wortes. Nur einen Hauch schärfer..

Und das gelbe Datum weg.

 
D

digilux

Guest
Kommentar: 100_0395.JPG
Das ist eine sehr interessante Aufnahme, bei der mich allerdings das eingeblendete Datum ausgesprochen stört. Der Rest ist wirklich klasse!
LG Lüder

 
Oben