Filmstreifen

faolchu

Well-known member
Ich wollte mich für das Tutorial für den Filmstreifen bedanken. Schon länger hatte ich vor mir einmal einen kleinen Filmstreifen zu basteln. Die Beschreibung kann ich auch für Einsteiger empfehlen. Für meine Vorstellungen habe ich das entsprechend angepasst. An sich wollte ich die Filmdose fotografieren, leider hat keiner mehr eine alte Orwo Filmpatrone, da habe ich die auch noch gebasteln aber nicht mit PS, sondern als Vektorgrafik. Bei den Details finde ich immer wieder kleine Dinge die ich ändern könnte, um nicht wahnsinnig zu werden  :pfeif: habe ich aufgehört und zeige das Ergebniss.

 

Anhänge

faolchu

Well-known member
Danke für die Kommentare.
Der aufmerksame Forenleser findet das Tutorial hier:   :wink:
http://forum.foto-faq.de/tutorial-filmstreifen-in-photoshop-von-joe2712-t19430.0.html


(Auf meiner Seite habe ich den Filmstreifen auch eine kleine Nummer größer.)
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jens Skript- und Tutorialsammlung 0
F Dunkelkammer 0
Oben