~ Firebridge ~

blendenfleck

Well-known member
Hallo zusammen,

habe hier ja  schon länger nichts mehr gepostet, habe aber trotzdem die meisten
Threads mitgelesen und mir die Bilder von Euch angeschaut.
Das Bild von mir soll auf keinen Fall Krieg darstellen, also bitte nicht falsch
interpretieren! Grundidee war einfach, einer recht banalen Aufnahme (die ich schon
vor etwas längerer Zeit aufgenommen habe) etwas Leben einzuhauchen – so in Richtung plakatives Actionbild ::). Es ging mir auch darum, für mich neue Techniken in Sachen Bildbearbeitung auszuprobieren. Also auf jeden Fall noch ausbaufähig, daher bitte bei dem ein oder anderen Fehler ein Auge zudrücken und wem es garnicht gefällt, alle beide ;)

LG,
Micha
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Ja, Computerspiel oder eine Szene aus einem Animationsfilm, dass waren auch meine ersten Gedanken.
Ist inhaltlich nicht mein Thema, aber wirkt durchaus auf den ersten Blick sehr gut und proffesionell bearbeitet!

Andreas
 

kunsti

Well-known member
Hast du die Explosion irgenwoher ausgeschnitten? Die sieht am Rand so halb durchsichtig aus, wie als hättest du es mit einem weißen Radirgummi ausgeschnitten.
 

kaliko

Well-known member
Hi!

Ich find's gut  :) - soweit ich beurteilen kann, auch technisch. Ausbaufähig ist natürlich immer alles, aber oft braucht's ja gar nicht soooo viel Brimborium für einen Effekt - siehe hier.

lg
Brigitte
 
Oben