"Fischmarkt"

J

Jo.PinX

Guest
das Duo kommt eindeutig besser rüber, für mein persönliches Empfinden
Grüße, Jo.

Sergeant Pepper

Well-known member
Duo.

aber ich würde probieren den dunkleren noch komplett drauf zu lassen, also links nicht so eng beschneiden.
Ist der Stachel auf dem Orginal ganz drauf?

Teufelchen0666

Well-known member
Hei Sebastian,

Nein leider ist der Stachel (Stachel?) nicht ganz zu sehen ... sorry ... bin aber ein halber Maulwurf und entdecke vielmals im Nachherein Komisches oder Fehler auf dem Foto ... grr

Habe das Foto nochmals neu geschnitten ... sieht .. ja a bissel besser aus ...

Danke auch Dir Jo.PinX für Deine Einschätzung ...

mikewhv

Moderator
Hallo,

das duo ist besser, der stachel am kinn ist ein tastorgan, beide bilder werden aufgrund des "schlachtszenarios" aber viele nicht ansprechen, als filet auf dem teller sieht ja auch besser aus  :rofl:

Mike

Teufelchen0666

Well-known member
Ich danke Euch für die Kommentare.
@Mike: so eine "Szene" findet man überall auf der Welt, vorallem Drittweltländer, wo man sich direkt die Nahrung am Hafen holt ... Die Welt besteht nicht nur aus "schönen" Motiven, sonder birg viele Schrecklichtkeiten, angefangen vom Krieg ... doch auch da sind Fotografen, Reporter am Werk, auch diese Bilder müssen gezeigt werden, asonsten würden wir in einer Seifenblase leben ...

und ... wie Du bereits sagtest mir muss es gefallen ... Habe mich getraut ein reales Bild einzustellen ... Luftsprung

mikewhv

Moderator
Hallo,

da fühle ich mich etwas missverstanden  :heul: :), nicht ich aber sagen wir mal menschen mit einem etwas empfindlicheren gemüt. Ich bin schon öfters in meinem leben selbsverpfleger gewesen und habe (lang ist es her) jahrelang das "leben auf dem bauernhof" der alten prägung (z.B. hausschlachtung) mitgelebt.

Mike

Teufelchen0666

Well-known member
Mike ... ne ne hatte ich schon richtig verstanden .. dass es eben empfindlichere Menschen gibt, die meine Bilder nicht so mögen könnten ... daher auch mein Kurzspeech über die Realität in dieser Welt ...  ;D

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
digifun GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 4
Oben